Rebelle Zeitschrift eine Führer

Arnaud Johnson

Police Nationale
  Membre
20 Déc. 2016
228
331
45
Ich heiße Hurik Günter.
Ich wurde am 07 September 1999 in Nossendorf geboren.
Ich bin der älteste von einer Familie mit drei Kindern.
Seit meiner Kindheit helfe ich meinen Eltern auf dem Bauernhof und lerne fünf Stunden am Tag in der kleinen Dorfschule.
Mit sechzehn wurde ich zum deutschen Militärdienst berufen, wo mein Bruder im folgenden Jahr zu mir kam. Ich war zwei Jahre im Dienst, bevor ich mit dem Bruder zu den deutschen Spezialeinheiten GSG 9 ging.
Wir haben die Tests erfolgreich bestanden.
Wir haben an Operationen wie Zapad 2017 teilgenommen, aber auch an vielen Infiltrationsmissionen und Ausscheidungen, Hinrichtungen aller Art in verschiedenen Ländern.
Im März 2022 wurde unser Vater schwer krank.
Er musste alle Aktivitäten auf der Farm einstellen.
Unsere Mutter und unsere Schwester mussten sich bis Juli 2023 allein um die Farm kümmern, oder mein Bruder und ich nach 7 Jahren treuer Dienste für unser Mutterland, die Armee zu verlassen. Wir haben mit dem Minot 2 Jahre lang die Zügel des Hofes übernommen.
Aber vor einer Woche haben unsere französischen Cousins, die nach Altis gezogen waren, uns angerufen, um uns mitzuteilen, dass es auf dieser Insel wegen der vielen Scheißtaschen schlecht lief.
Da .......
Weitere Nachrichten verschwanden von den Radarschirmen.
In schwierigen Zeiten für das Vaterland müssen ihre Söhne gehen und ihr helfen, es war unser Armeemotto, und wir müssen es ausführen.
Gott mit uns Bruder Günther wird wieder in Betrieb gehen.
Gott verzeihen ... nicht wir!​
*Kleben Sie ein Foto seiner Heimatstadt und umgeben Sie seine Farm*

Village.PNG
 

Arnaud Johnson

Police Nationale
  Membre
20 Déc. 2016
228
331
45
AAE.png

* Nimmt sein Tagebuch und beginnt auf seinem Krankenhausbett zu schreiben *

Hallo liebe Zeitung,
Es ist schon eine Weile her, dass wir nicht gesprochen haben,
Ich hatte ein paar kleinere Gesundheitsprobleme, aber alles ist besser, ich bin bald zurück.
Seitdem viel passiert ist, bin ich der AAE beigetreten.
Hurik.PNG

Und sie haben mir erlaubt, einen Teil des Lebens meiner Cousine Yuri Danften kennenzulernen.
Anscheinend war er Teil einer Gruppe namens "The Organization".
Als er starb, erzählten sie mir von einer kleinen Gruppe namens RFE. Ich setze meine Ermittlungen fort, aber der Schraubstock zieht sich zusammen. Bald wirst du gerächt.
Wir hatten mehrere Treffen,
* Mit den Länderspielen, der FAB *
FAB Inter.PNG

* Mit Bikern *
Motards.PNG

Besuch der Gendarmerie, die den Schwanz zwischen den Beinen gelassen hat
Seit meiner Abwesenheit bin ich keine Nachricht mehr von den Jungs, die ich in der Woche aus dem Krankenhaus gehen sollte. Ich melde mich so schnell wie möglich bei ihnen.
Coffre.PNG

Auf der Westseite der Projektinsel befindet sich in Syrta eine Republik.
Sie haben gute Ideen und hoffen, dass sie diesen Start fortsetzen.
Ich frage mich, was aus "Inter", "Biker" und dieser kleinen Gruppe auf der Heldin geworden ist.
Der Deutsche ist bald zurück.​
Merchant, der Blaue, Major, Onkel, Scrooge, Merdock, Rab, Walloon und die drei kleinen Neuen, die ich vermisse, ich komme schnell zurück.
"Der andere Terror nach dem Blitz"
Gott, vergib mir nicht.
"Terroristen zu vergeben hängt von Göttern ab, aber sie zu ihm zu schicken hängt von uns ab"
Bist du wirklich bereit?
*Schließt sein Tagebuch und wartet darauf, dass die Schwester ihm sein Essen bringt*
*prend son journal et se met a écrire sur son lit d'hôpital*

Salut chère journal,

Ca fait un moment qu'on ne s'est pas parler,
J'ai eu quelque petits problèmes de santé mais tout va mieux, je serais de retour d'ici peu.
Depuis la dernière fois beaucoup de choses se sont passé j'ai rejoins L'AAE.
De bon gars en plus ils m'ont permis de connaître une partie de la vie de mon cousin Yuri Danften.
Apparemment il aurait fait parti d'un groupe appelé "L'Organisation".
Comment il mort ils m'ont parlé d'un certain groupuscule appelé RFE, je continu mon enquète mais l'étau se resserre, bientôt tu sera vengé couz.
On a eu plusieurs rendez vous,
1 *Avec les internationaux, le FAB*
(Cf.Image)
2 *Avec les Motards*
(Cf.Image)
Une visite de la gendarmerie, qui est reparti la queue entre les jambes
Depuis mon absence je n'est plus de nouvelles des gars je devrais sortir de l'hôpital dans la semaine je prendrais de leur nouvelles au plus vite.
Du côté Ouest de l'ile des projet avance bien une République mise en place sur Syrta.
Ils ont de bonne idées en espérant qu'ils continuent dans cette lancé.
Je me demande bien ce que deviennent "les Inter", "les motards" et ce petit groupe sur l'héroïne.
L'Allemand est bientôt de retour.
Marchand, le bleu, Major, tonton, Picsou, Merdock, Rab, Wallon, et les trois petits nouveaux vous me manquer je reviens vite.
"L'autre terreur après la foudre"
Dieu Pardonne pas moi.
"Pardonner aux terroristes dépend de dieux, mais les envoyer auprès de lui cela dépend de nous"
Etes vous réellement prêt ?
*Ferme son journal et attend que l'infirmière lui apporte son repas*
 
Dernière édition:

Arnaud Johnson

Police Nationale
  Membre
20 Déc. 2016
228
331
45

* Fette seine TRG und öffne sein Tagebuch *

Allemand Beretta.PNG

Es war lange her, ich bin gestern morgen endlich aus dem Krankenhaus gekommen.
Als ich nach Hause kam, stand ein Brief hinter der Tür.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und öffnete ihn. Es war ein Brief von Marchand, der das Ende der EFA ankündigte.
Ich gebe zu, dass es mich schockiert hat, aber hey.
Ich holte mich in der Kirche am Grab eines meiner Kameraden ab.

Allemand Eglise.PNG

Ich habe nach den neuen Eigentümern von Molos gesucht, bevor ich mich wieder an die Arbeit gemacht habe.
Ich bin auf die Biker gestoßen, also haben wir die Dinge besprochen und sie haben mir Vorschläge gemacht, um zu sehen, dass dies für die Zukunft interessant sein kann.

* Das Geschäft wird schneller als erwartet wieder aufgenommen *

Allemand TRG.PNG


* Schließe sein Tagebuch und gehe zurück, um zu sehen, wie seine Projekte voranschreiten *

*Graisse sa TRG et ouvre son journal*
Ça faisait longtemps, je suis enfin sorti de l'hôpital hier matin.
En arrivant chez moi il y avait une lettre derrière la porte,
Je me suis assis à mon bureau et je l'ai ouverte, c'était une lettre de Marchand qui m'annonçait la fin de L'AAE.
Je t'avoue que ça m'as fait un choc mais bon.
Je suis allé me recueillir à l'Église sur la tombe d'un de mes camarade.
Allemand Eglise.PNG

Du coup j'ai chercher les nouveaux propriétaires de Molos avant de me relancer dans le business.
Je suis tombé sur les motards du coup on a discuté de choses et d'autre et ils m'ont fait des propositions a voir cela peut être intéressant pour la suite.

*Les affaires vont reprendre plus vite que prévu*
Allemand TRG.PNG


*Ferme son journal et repars voir comment avance ses projets*
 

Arnaud Johnson

Police Nationale
  Membre
20 Déc. 2016
228
331
45
*JOURNAL HRP*
*Tout ce qui sera écrit ici sera non utilisable en RP*

* Startet eine Musik *


* Setzen Sie seine Vltor und seine Weste dann beginnt zu schreiben *

Hallo liebes Tagebuch Es ist ein Moment, in dem ich es nicht geöffnet habe, aber diesmal aus gutem Grund.
Damit ist das Projekt endlich angelaufen, wir haben Interessenten kontaktiert und dann sortiert.
Wir sind ein gutes kleines Team und werden mit Sicherheit weit kommen.
Wir haben Vereinbarungen mit der Inters, genauer gesagt mit Stockholm, damit wir unter deren Schutz nach Hause gehen können.
Also entschieden wir uns für Chalkeila und kontrollierten Kokain.
Leider hat uns die Nueva wie erwartet gebeten, eine Gebühr zu zahlen, damit wir zu der Behandlung gehen können, die sich auf "ihrem Territorium" befindet. Wenn ich denke, wenn Chapo gewusst hätte, wie man es schließt, wären wir nicht da, hätte ich sein TLS.
Über TLS einen Typen von zu Hause ist, die mich rufen Sie mich mit der Drohung, weiß, dass ich glaube nicht, wen er spricht ... er wird auf die harte Tour lernen.
Gut
plötzlich beginnt es viel Steuer auf der Oberseite zu machen, dass meine Jungs haben mir gesagt, dass Radfahrer besteuern wollen uns ... den Witz, wenn ich sage, dass er Moca Peter einen Vorsprung hat.
Wir riefen die deutschen Mafia, die wir auf der Insel schicken sie auf dem Laufenden halten und so, dass wir in der Entwicklung Erfolg haben sie gaben uns neue Ziele, aber ich würde später mit dir sprechen.
Auf diese Jungs, die auf mich warten, haben wir ein Geschäft zu führen und Arschloch hat gefangen.


* Kleben Sie Fotos und rüsten Sie sich neu aus, um das Feld zu überwachen *
Rapport 24-2.PNG

 

Arnaud Johnson

Police Nationale
  Membre
20 Déc. 2016
228
331
45

Die Dinge werden sich ändern, wir sind zurück.
Da einige nicht verstehen, wie süß und ruhig es sein muss, dass ich ein paar Prügel gebe ...


26.8.19.PNG
 

Arnaud Johnson

Police Nationale
  Membre
20 Déc. 2016
228
331
45
* Starte die Musik und beginne zu schreiben *


Hallo liebe Zeitung, Es ist schon eine Weile her, dass ich dir nicht geschrieben habe, aber die Dinge passierten und ich war ziemlich beschäftigt. Wir haben selbst und meine Leute viele Wege beschritten, aber wir mussten eine Wahl treffen.
Deutschland hat uns daran erinnert und wir mussten diese Insel für einen langen Monat einpacken und verlassen.

Wir sind vor einem Monat vor dem Angriff auf Kavala zurückgekommen.
Mit anderen Worten, bei diesem Angriff taucht ein Präsident aus dem Nichts und am Tag seiner Präsentation ein Atomangriff auf, sowie die Gendarmerie, die bereits die CBRN und den Evakuierungsplan vorbereitet hatte.
Das müssen wir untersuchen. Heute Abend war ich bei ZED, während der Extraktion bot uns das TLS an, mit ihnen zu gehen, was wir akzeptiert haben.
Wir hatten immer gute Beziehungen zu ihnen, aber sie wurden heute Nacht stärker.

Wir haben unser Territorium und unser Geschäft übernommen.
Wir haben die Nachfolger der Nationalspieler Nordiques getroffen.
Nette Leute mit vielen Leuten, die ich ziemlich gut kenne.
Die Biker sind immer noch da und ihr Chef klatscht auch.
Bei La Nueva stellen wir die Uhr mit allen auf Null und ich werde mich nicht beschweren.

Deutschland schickte uns sehr schnell die passenden Waffen für die Situation.
Aber der Mangel an Personal ist sehr schnell zu spüren.
Wir verabredeten uns jeden Abend bis zu einem Termin bei Turko.
Er bot an, sich zusammenzuschließen.
Wir haben viel mit den Jungs geredet und diesen Vorschlag angenommen.
Wir halten unser Territorium für unser Geschäft und sie kommen, um mit uns zu leben.

GRBW 4.PNG


Vor einer Woche haben wir Turko gerufen, um ihm diese gute Nachricht zu überbringen, aber die Nueva hat ihn angerufen, um ihm ein sogenanntes Treffen anzubieten.
Er landete in den Händen der Gendarmerie, die von seinen Schrammen befreit wurde.

Wir haben uns zusammengeschlossen, wie er es wünschte. Ich und J ***, die alle bestellen das.
Die Jungs sind nett, sie kamen schnell auf die Idee, dass ich zum Wohle aller da war.

GRBW 3.PNG


Für seinen Prozess am Mittwoch wurde ihm ein guter Anwalt bezahlt.
Er wurde schließlich mit einem elektronischen Armband für administratives Fehlverhalten entlassen.
Wir glauben, es ist endlich aus dieser Scheiße herausgekommen, aber die Nueva hat sich anders entschieden und wir haben auf dem Rückweg gefangen genommen, um uns zehn Minuten später endlich anzurufen und uns zu bitten, ihn zu erschießen.

GRBW 1.jpeg


C ***, T *** und ich gingen dorthin.
Es ist C ***, der geschossen hat.
Wir haben dann seine sterblichen Überreste geborgen.
Während er auf sein Begräbnis in der familiären Intimität wartet, liegt er in der Kirche der Halbinsel.

GRBW 2.jpeg


Gut ... was tun? Was würde Turko für mich tun?
* Eine Träne fällt auf das Notizbuch *

GRBW 1.jpeg


* Plötzlich schließt seine Zeitung den Kopf seines Ak und verlässt sein Haus *

GRBW 5.PNG


Ce n’être que le début l'Allemand ne pas avoir dit son dernier mot !!!!
Etes vous réellement prêt ?
 

Arnaud Johnson

Police Nationale
  Membre
20 Déc. 2016
228
331
45
*Ouvre son Carnet et commence a écrire et se force de parler Français*


Bordel ça fais déjà 1 moi que je ne t'ai pas écrit.
Mais si Aujourd'hui je t'écrit c'est pour t'annoncé une bonne nouvelle,
L'Allemand va devenir Papa d'une petite Fille.

écho.PNG


Afin de ne pas prendre de risque pour l'avenir de ma famille, nous rentrons au Pays.
Turko, Merdock, Marchand, Tonton, et tous mes gars vous aller me manquer.

Hurik Exile 3.PNG


Ma petite Meute de Louveteaux
L'Allemand n’oubliera rien, vous lui manquerez, je repasserais vous voir un jour, vous serez les bienvenu en Allemagne.

Bon courage à toi Arnaud fais attention a toi

THE END