1. Sois le bienvenu sur Agorapolis Visiteur !
    Nous t'invitons à lire le topic "Nous rejoindre" pour savoir comment rejoindre le serveur !
Rejeter la notice
Soutenez Agorapolis en achetant vos jeux moins cher sur Instant Gaming

(il est important de cliquer sur ce lien une fois par mois afin de le ré activer) !

Vous pouvez désactiver cette notification en cliquant sur la croix en haut à droite.

https://www.instant-gaming.com/igr/agorapolis/

Présentation de Hurik Günther

Discussion dans '[ARCHIVE] Présentations Joueurs RP/HRP' créé par Gustavo Martinez, 21 Mars 2019.

1. Gustavo Martinez

Gustavo Martinez Agent Spetsnaz
    Civil

Inscrit:
    20 Décembre 2016
    J'aime reçus:
    207
    • Günther Hurik
    • 25 Ans
    • Allemand
    Histoire RP :

Ich heiße Hurik Günter.
    Ich wurde am 07 September 1999 in Nossendorf geboren.
    Ich bin der älteste von einer Familie mit drei Kindern.
    Seit meiner Kindheit helfe ich meinen Eltern auf dem Bauernhof und lerne fünf Stunden am Tag in der kleinen Dorfschule.
    Mit sechzehn wurde ich zum deutschen Militärdienst berufen, wo mein Bruder im folgenden Jahr zu mir kam. Ich war zwei Jahre im Dienst, bevor ich mit dem Bruder zu den deutschen Spezialeinheiten GSG 9 ging.
    Wir haben die Tests erfolgreich bestanden.
    Wir haben an Operationen wie Zapad 2017 teilgenommen, aber auch an vielen Infiltrationsmissionen und Ausscheidungen, Hinrichtungen aller Art in verschiedenen Ländern.
    Im März 2022 wurde unser Vater schwer krank.
    Er musste alle Aktivitäten auf der Farm einstellen.
    Unsere Mutter und unsere Schwester mussten sich bis Juli 2023 allein um die Farm kümmern, oder mein Bruder und ich nach 7 Jahren treuer Dienste für unser Mutterland, die Armee zu verlassen. Wir haben mit dem Minot 2 Jahre lang die Zügel des Hofes übernommen.
    Aber vor einer Woche haben unsere französischen Cousins, die nach Altis gezogen waren, uns angerufen, um uns mitzuteilen, dass es auf dieser Insel wegen der vielen Scheißtaschen schlecht lief.
    Da .......
    Weitere Nachrichten verschwanden von den Radarschirmen.
    In schwierigen Zeiten für das Vaterland müssen ihre Söhne gehen und ihr helfen, es war unser Armeemotto, und wir müssen es ausführen.
    Gott mit uns Bruder Günther wird wieder in Betrieb gehen.
    Gott verzeihen ... nicht wir!
    *Kleben Sie ein Foto seiner Heimatstadt und umgeben Sie seine Farm*
    Village.PNG

2. Mao Costa

Mao Costa Moulaga
    Graphiste Civil Community Manager

Inscrit:
    29 Juillet 2016
    J'aime reçus:
    1 537
    Salut,

Je te souhaite la bienvenue sur Agorapolis !

Bonne journée à toi !

Partager cette page

1. Ce site utilise des cookies. En continuant à utiliser ce site, vous acceptez l'utilisation des cookies.
    Rejeter la notice
  1. Ce site utilise des cookies. En continuant à utiliser ce site, vous acceptez l'utilisation des cookies.
    Rejeter la notice