Présentation de Hurik Günther

Arnaud Johnson

Police Nationale
  Membre
20 Déc. 2016
228
331
45
  • Günther Hurik
  • 25 Ans
  • Allemand
Histoire RP :

Ich heiße Hurik Günter.
Ich wurde am 07 September 1999 in Nossendorf geboren.
Ich bin der älteste von einer Familie mit drei Kindern.
Seit meiner Kindheit helfe ich meinen Eltern auf dem Bauernhof und lerne fünf Stunden am Tag in der kleinen Dorfschule.
Mit sechzehn wurde ich zum deutschen Militärdienst berufen, wo mein Bruder im folgenden Jahr zu mir kam. Ich war zwei Jahre im Dienst, bevor ich mit dem Bruder zu den deutschen Spezialeinheiten GSG 9 ging.
Wir haben die Tests erfolgreich bestanden.
Wir haben an Operationen wie Zapad 2017 teilgenommen, aber auch an vielen Infiltrationsmissionen und Ausscheidungen, Hinrichtungen aller Art in verschiedenen Ländern.
Im März 2022 wurde unser Vater schwer krank.
Er musste alle Aktivitäten auf der Farm einstellen.
Unsere Mutter und unsere Schwester mussten sich bis Juli 2023 allein um die Farm kümmern, oder mein Bruder und ich nach 7 Jahren treuer Dienste für unser Mutterland, die Armee zu verlassen. Wir haben mit dem Minot 2 Jahre lang die Zügel des Hofes übernommen.
Aber vor einer Woche haben unsere französischen Cousins, die nach Altis gezogen waren, uns angerufen, um uns mitzuteilen, dass es auf dieser Insel wegen der vielen Scheißtaschen schlecht lief.
Da .......
Weitere Nachrichten verschwanden von den Radarschirmen.
In schwierigen Zeiten für das Vaterland müssen ihre Söhne gehen und ihr helfen, es war unser Armeemotto, und wir müssen es ausführen.
Gott mit uns Bruder Günther wird wieder in Betrieb gehen.
Gott verzeihen ... nicht wir!
*Kleben Sie ein Foto seiner Heimatstadt und umgeben Sie seine Farm*
Village.PNG


Je m'appel Hurik Günter.
Je suis né le 07 septembre 1999 à Nossendorf.
Je suis l'aîné d'une famille de trois enfants..
Depuis mon enfance j'aide mes parents a la ferme tout en étudiant dans la petite école du village cinq heures par jour.
A seize ans j'ai été appelé au service militaire Allemand, où mon frère m'as rejoint l'année suivante.
J'ai fais 2 ans de service avant de passer les concour avec le frangin pour rentrer chez les forces spéciales Allemande appeler GSG 9.
On as réussi les tests avec succès.
Nous avons participé à des opérations tel que Zapad 2017, mais aussi beaucoup de missions d'infiltrations et d'éliminations, exécution en tout genre dans différent pays.
En Mars 2022 notre père est tombé gravement malade, il a dut cesser toutes activitées à la Ferme notre mère et notre soeur ont dû s'occuper toutes seul de la ferme jusqu'en Juillet 2023 ou mon frère et moi après 7 ans de loyaux services pour notre mère patrie quittions l'armée.
Nous avons avec le minot repris les rennes de la ferme pendant 2 ans.
Mais il y a une semaine nos cousins Français étant parti habité sur Altis nous ont téléphoné, pour nous dire que les choses tournaient mal pour eux sur cette île, à cause d'une bande de sac à merde.
Depuis.......
Plus de nouvelles disparu des écrans radars.
Dans les temps difficiles pour la patrie, ses fils doivent aller l'aider c’était notre devise de l'armée, et va falloir la mettre à exécution.
"Dieu avec nous."
Les frère Günther vont reprendre du service.
Dieu Pardonne... Pas nous !
Colle une photo de sa ville natale et entoure sa ferme